Dieser Workshop ist auch eine wunderbare Nikolaus Geschenkidee 🙂

Erlebe einen kreativen Tag in der Vorweihnachtszeit

Besondere Geschenkidee für Dich selbst, Familie & Freunde

Kleine Workshop Gruppe für
individuelle Betreuung

Mala Ketten Workshop zur Weihnachtszeit

Sonntag, den 13.12.2020 // 10-14 Uhr im Soulyshift Bewegungsstudio

An diesem Sonntag kannst du dir deine ganz persönliche Mala Kette aus Edelsteinen anfertigen. 

Bau dir deine individuelle Kraftkette und werde Meister(in) deines Lebens!

Wann warst du das letzte Mal kreativ? Wann hast du das letzte Mal etwas mit den Händen erschaffen? In unserem Mala Workshop in Tessin bieten wir dir die Gelegenheit, eine auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditationskette aus 108 Edelsteinen anzufertigen. Die Edelstein-Perlen werden auf einen Faden geknotet und die Koten helfen dir, dein Mantra besser abzuzählen und machen die Kette stabil.

Das Anfertigen der Knoten ist ein äußerst meditativer Prozess und gibt dir die einzigartige Chance, deine Intention (Wünsche) in die Kette mit einzuarbeiten.

Am Ende des Workshops hast du deine ganz persönliche Meditationskette und wertvolle Verbindungen zu dir und zu anderen geschaffen. Gönn dir diesen Tag und tauche mit uns in die Stille und in die Entspannung ein!

Dies ist der Tag, an dem du deine ganz persönliche Kraftkette anfertigen kannst.

Was eine Mala Kette überhaupt ist?

Eine Malakette ist eine Meditationskette (häufig auch Mala Gebetskette genannt), die dich in deiner Meditation unterstützt, in dem du Perle für Perle dein Mantra sagst. Es ist eine Art „Leitfaden“ zur Meditation und hilft dir, dich noch besser zu fokussieren. Im Workshop selbst erfährst Du noch mehr über die Herkunft der Mala Kette sowie zum Buddhismus & Hinduismus.

Welche Edelsteine können von Dir am Workshop Tag unter Anleitung aneinander geknüpft werden?

Angeboten wird eine Auswahl an ca. 8 verschiedenen Edelsteinen, wie z.B. Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst, Obsidian, Citrin Aventurin die die Themengebiete Schutz, Liebe, Selbstvertrauen, Ruhe abdecken. Die Steine sind 6 mm und rund .

 

In diesem Workshop wirst du…

📿 Deine Kreativität entdecken
📿 Deine Schöpferkraft trainieren
📿 Achtsamkeit üben
📿 Tief entspannen
📿 Happy und stolz auf das Ergebnis sein!

Zeitlicher Ablauf *

  • 10 Uhr ankunft
  • 10 – 12 Uhr Mala Gebetskette bauen
  • 12-13 Uhr Suppen Pause
  • 13-14 Uhr weiter basteln
  • Abschluss Meditation mit der Mala Kette

*Änderungen vorbehalten

Gönne Dir eine Auszeit!

Der Mala Workshop interessiert Dich?

Dann sende uns bitte eine unverbindliche Nachricht über das Kontaktformular.
Wir prüfen freie Plätze und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Durch Deine Anfrage entstehen natürlich noch absolut keine Kosten für Dich.

    Wichtige Informationen

    Für diesen Workshop gelten unsere AGB´s.

    Nachdem Deine unverbindliche Anfrage bei uns eingegangen ist, prüfen wir freie Plätze & melden und schnellstmöglich bei Dir zurück.

     

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Soulyshift - Bewegungsstudio

    blank

    Nadin ist die Inhaberin von Soulyshift und widmet sich insbesondere den Themen Move (Bewegung), Explore (Entdecken), Release (Loslassen) & Spirit (Spiritualität).

    Die Angebote von Soulyshift tragen alle die Handschrift Ihrer sportwissenschaftlichen Expertise & weltoffenen Art.

    Es können verschiedene Kurse, Einzelstunden, spezielle Workshops & Erholungsreisen (Retreats) gebucht werden.

    Bestimmt ist auch etwas passendes für Dich dabei!