Achtung: Flug & Anreise sind nicht im Preis enthalten!

Auch für Anfänger geeignet

Sporttherapeutisches Yoga & Spiraldynamik

Kleine Gruppen für individuelle Betreuung

Yoga Retreat auf Mallorca mit Nadin Fischer

03.10.2020 – 10.10.2020

Im Oktober diesen Jahres ist es endlich soweit. Das erste Yoga Retreat unter dem neuen Namen Soulyshift steht an! Es geht auf die schöne Sonneninsel Mallorca – noch einmal Sonne tanken & dem Alltag entfliehen bevor die Winterzeit anbricht. Wer bereits Yoga Retreats aus meinen Gutshauszeiten im Wildkräuterhotel Ehmkendorf besucht hat, der weiß, wieviel Wert ich auf kleine & intime Gruppen lege.

Maximal 12 Teilnehmer können mit mir im Oktober Yogaurlaub auf Mallorca genießen.

Die wunderschöne Finca im Herzen von Pollenca besitzt 6 Doppelzimmer, welche auf Wunsch jedoch auch als Einzelzimmer mit einem Aufschlag von insgesamt 70,- € gebucht werden können.

Im Preis enthalten ist die Unterkunft2 mal täglichYoga und die vegetarische Versorgung. Es gibt morgens ein Frühstück und abends ein Abendbuffet.

Die Yoga Einheiten haben ca. eine Dauer von 90 Minuten. Sie enthalten kleine geführte Meditationen & wertvolle Teile der Spiraldynamik.

1 Nachmittag der 8 Tage ist frei.  An diesem Tag steht es Euch frei mit mir gemeinsam die Insel zu erkunden oder aber den Bauch am Strand allein in die Sonne zu halten. 😉

Der Norden um Pollenca soll übrigens zu den schönsten Regionen der Insel gehören.
Wenn Du eine Yogamatte hast bring sie gern mit. Warme Kleidung ebenfalls. Bettwäsche ist im Haus.

Ich freue mich darauf eine Woche mit Euch Yoga zu praktizieren, über den Sinn und Unsinn des Lebens zu schwatzen, zu essen, zu lachen und im Pool zu planschen.

Mobilisiert Eure Freunde, Familie oder Partner & schnappt Euch rechtzeitig eines der 6 Doppelzimmer 🙂

Eure Nadin

Alles was bewegt

Gönne Dir eine Auszeit!

Das Mallorca Retreat interessiert Dich?

Dann sende uns bitte eine unverbindliche Nachricht über das Kontaktformular.
Wir prüfen freie Plätze und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Durch Deine Anfrage entstehen natürlich noch absolut keine Kosten für Dich.

    Wichtige Informationen

    Die Anzahlung von 250€ ist mit Anmeldung auf das dann von mir genannte Konto zu überweisen. Dein Platz ist erst nach Eingang der Anzahlung reserviert. Aus Gründen des deutschen Steuerrechtes trete ich nicht als Reiseveranstalter auf sondern als Seminarleiter. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir das Retreat absagen müssen erstatten wir den Betrag natürlich vollständig zurück. Wir haften nicht für anders entstandene Ausgaben.

    Im Falle eines RÜCKTRITTS von der Reise gelten folgende Bedingungen:

    • bis 90 Tage vor Retreat beginn 100% des Reisepreises Erstattung, abzüglich Anzahlung
    • 60-89 Tage 60% Erstattung abzüglich der Anzahlung
    • 0-59 Tage keine Erstattung

    Ich empfehle eine Reiserücktritts Versicherung. Der Teilnehmer kümmert sich um seine Reisedokumente und Anreise eigenständig.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Yoga Retreat - Unterkunft

    blank

    Nadin Fischer ist die Inhaberin von Soulyshift. Ihre sportwissenschaftliche Expertise & weltoffene Art machen Ihre Retreats zu etwas ganz Besonderem.

    blank